Mittwoch, 22. Februar 2012

Wanne verfliest + Waschbecken dran !

Heute gab´s auch wieder optische Veränderungen !

Nach Erkrankung unseres Fliesenlegers (wir haben ihn schon vermisst) konnte er heute wieder mit vollen Kräften loslegen und hat unsere Wanne verfliest und Sockelleisten gesetzt.




Wir sind glücklich !

Auch die Elektriker waren fleißig und haben - soweit ich es heute sehen konnte - alle Restarbeiten abgeschlossen. Unter anderem haben wir jetzt unsere Dimmer und auch unser Küchenradio !


Die Sanitärinstallateuer haben heute das gemacht, was ihr Name verrät: Sanitärsachen installiert ! Zum Beispiel:






Die beiden Waschbecken bleiben allerdings nicht so - die kommen noch auf eine Konsolenplatte, welche wiederrum auf einem Hängeschrank liegt. Nur leider hat dieser Hängeschrank jetzt merkwürdigerweise eine enorme Lieferzeit und kann erst Ende März geliefert werden... wir sind aber zur Zeit zu kaputt, um uns darüber aufzuregen. Dann wird das Bad halt später NOCH schöner !

Ansonsten können wir nur noch ein paar Bilder aus der Küche nachliefern:







und die ersten Lampen hängen auch schon:



Soweit erstmal ! Freitag ist und bleibt Hausübergabe ! Wir sind sehr gespannt, wie das so abgeht und werden berichten !

Viele Grüße,
Conny und Torben

1 Kommentar:

Ulli hat gesagt…

Hallo Conny und Torben,
Jahre später..... ;)

DANKESCHÖN für euern Beitrag, auf den ich bei einer Suche nach "Schaumburger Rustikal Farbe Muschelkalk" gestoßen bin. Sehr schöne Bilder. Wie geht es euch mit den Steinen? Könnt ihr sie empfehlen?

Viele Grüße von Ulrike

Kommentar veröffentlichen