Samstag, 4. Februar 2012

Streichergebnis

Guten Abend !
Nach einem langen Tag im Haus, an dem wir aber viel geschafft haben, ist heute noch letzte Pflichtaufgabe vor Couch/TV das Bautagebuch zu aktualisieren !

Gestern war ein ereignisreicher Tag:
Unsere Küche wurde geliefert ! Der Aufbau kommt erst in der nächsten Woche, aber voll ist der Raum jetzt schon !


Wir hoffen mal, dass es aufgeräumter aussieht, wenn alles an seinem Platz steht !

Torben hat gestern - nach einigen finanziellen Unannehmlichkeiten (EC-Zahlung funktionierte nicht, Banken schon geschlossen...) - das Laminat abgeholt und in Rekordzeit ins Haus gebracht, denn das Auto (geliehener Ford Transit: da passt was rein) musste abends wieder abgegeben werden.
Mal schnell ca. 100 m² Laminat, Unterlegfolie und Leisten geschleppt !





Gestern abend war daher nicht mehr an Arbeit im Haus zu denken, sondern nur noch an eine heiße Dusche !

Dafür haben wir heute wieder Gas gegeben und haben - mit Unterstützung von Connys Mama - ordentlich was geschafft. Unter anderem aber auch mal Pause gemacht:



Die Farbe ist nun fertig (ggf. morgen nochmal ein zweiter roter Anstrich) an den Wänden verteilt:



Flur im OG - Farbe "Nordseestrand"

Schlafzimmer - Farbe "Erdbeerzeit"

Schlafzimmer und Ankleide
Währenddessen wurde von den Damen fleißig das Gäste-WC und das Badezimmer geputzt !
Und hier die versprochene Bilder vom gefliesten Bad im OG:








Unseretwegen kann jetzt der Sanitärinstallateur anrücken und die Bäder komplettieren !

Zum Schluss haben wir dann noch die Fußböden für das Laminat vorbereitet und alle Farbklekser und Spachtelmasse-Reste entfernt und das Laminat in die Zimmer verteilt !

Morgen wird daher nur noch kurz im Haus aufgeräumt und dann machen wir mal wieder einen schönen Winterspaziergang ! Muss auch mal sein !

Wir wünschen ein schönes Wochenende !!
Conny und Torben




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen