Mittwoch, 8. Februar 2012

Küche !

Mensch, schon wieder ist Mittwoch und noch kein Eintrag im Bautagebuch für diese Woche !
Das wird jetzt nachgeholt ! Denn es ist doch ne Menge passiert !
Am Sonntag haben wir es tatsächlich mal geschafft und haben keinen Fuß ins Haus gesetzt, sondern einen ausführlichen Winterspaziergang in der Lüneburger Heide genossen ! Das war zwar saukalt aber auch sehr schön !

Am Montag waren dann die Elektriker im Haus fleißig und haben so gut wie alle Blenden für die Schalter und Steckdosen gesetzt, unsere Klingel angebracht, sämtliche Einbauspots eingebaut und noch unseren Thermostat im Bad etwas höher angesetzt !





Am Dienstag waren dann die Sani-Installateure da und haben die Lüftungsanlage im Keller eingebaut und die Kellerräume auch noch mit Lüftungsrohren versehen !
Außerdem wurde sich um die Wanne im Bad gekümmert:


Morgen werden dann die Armaturen geliefert und eingebaut ! Die Badheizkörper sind auch schon da, aber noch nicht an der Wand !

Heute war dann ein Küchenbauer da und hat wahre Wunder vollbracht und aus dem Riesenberg an Küchensachen schon folgendes bewerkstelligt:




So far, so good ! Morgen soll es hier weitergehen !

Außerdem war Conny heute ganz fleißig und hat im Keller die Farbflecken weggeputzt und alles super sauber bekommen ! Der Keller könnte also eingeräumt werden... wenn wir denn Zeit hätten...

Und Torben wollte heute mal beweisen, dass auch im Büromenschen ein kleiner Handwerker stecken kann ! Die Ankleide sollte mit Laminat ausgelegt werden und so ging das:









Also ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen !
Morgen soll es hier weitergehen - allerdings mit Unterstützung !

Es ist noch jede Menge Arbeit zu erledigen... und erledigt sind wir heute abend auch !

Bis bald,
Conny und Torben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen