Samstag, 11. Februar 2012

Laminat im OG fertig

Am Donnerstag und Freitag haben wir mit toller und fleißiger Unterstützung von Harry das Laminat fertig verlegen können !
Es fehlen natürlich noch die Fußleisten, aber es sieht jetzt schon absolut klasse aus:

Flur im OG


Übergang zwischen den Zimmern ohne Leisten

Die Sanitärinstallateure haben auch weitergearbeitet und haben die Lüftungsanlage im Keller fertiggestellt und die Armaturen an der Wanne gesetzt.

Apropos Wanne - die hat unser Fliesenleger jetzt mit Ytong ummauert und in der nächsten Woche kommen dann die Mosaikfliesen daran:



Ja, und wir haben auch mal wieder Besen und Staubsauger in die Hand genommen und versucht, den Staub einigermaßen wegzubekommen... ich fürchte, wir werden noch in einem Jahr überall Baustaub finden...



Für das Wochenende und die nächste Woche steht auch noch einiges an Arbeit an ! Wir wollen das Laminat im EG fertig verlegen - Vorbereitung ist bereits erledigt:


Außerdem soll in der nächsten Woche noch folgendes erledigt werden:
* Abschluss der Fliesenarbeiten
* Abschluss der Elektroarbeiten
* Abschluss der Küchenmontage
* Einbau der Innentüren
* Einstellen der Fenster
* Einsatz der endgültigen Haustür

Ein straffes Programm ! Momentan sieht alles nach einer Übergabe des Hauses noch im Februar aus !

Wir wünschen ein schönes Wochenende ! Machts gut !
Conny und Torben


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habt ihr zufällig noch ein Foto von eurer Treppe? Aus welchem Holz besteht die denn eigentlich?

Conny + Torben hat gesagt…

Hi Anonym !
Unter dem Eintrag "Stairway to heaven" vom 02.02. sind weitere Treppenbilder zu sehen.
Die Treppe ist aus Buchenholz.
Was interessiert Dich genau - ich mach sonst noch Fotos !

Viele Grüße
Torben

Kommentar veröffentlichen