Donnerstag, 2. Februar 2012

Stairway to heaven... äh: Schlafzimmer

Alles hat einmal ein Ende und nun also auch unser Leiter-Kraxeln in den 1. Stock unseres Hauses !
Die Treppenbauer waren da und haben uns eine sehr schöne Treppe eingebaut !






Wir haben zwischenzeitlich weitergestrichen und so ist jetzt mittlerweile bereits das Wohnzimmer, Küche und der Flur im EG fertig !





Farbe "Café Latte"

Farbe "Nordseestrand"


Auch im Badezimmer wurden Fortschritte gemacht - aber da war heute wegen frisch verlegter Bodenfliesen und Fugen leider "Betreten verboten" !
Fotos werden aber natürlich nachgeliefert !

Außerdem haben wir heute noch die Fliesen in der Küche gewienert, denn morgen wird unsere Küche geliefert und in der nächsten Woche aufgebaut !

Und: unser Laminat können wir auch morgen abholen ! Damit wäre dann ja die Arbeit in der nächsten Woche gesichert !!

Feierabend, machts gut !
Conny und Torben


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht Super aus :)
Freu mich schon es mal vor Ort sehen zu können ;)
Lg Nadine

Conny + Torben hat gesagt…

Finden wir auch !
Bist herzlich willkommen - jederzeit !
Viele Grüße,
Torben

Kommentar veröffentlichen