Mittwoch, 11. Januar 2012

Wände im Gäste-WC fertig

Und weiter ging es heute mit den Fliesen im Gäste-WC !
Jetzt sind die Wände komplett verfliest und die Sitzbank in der Dusche sowie die WC-Abmauerung mit Mosaik belegt ! Sieht super aus, oder ?









Die Fugenfarbe lautet "hellbeige" !

Wir sind total zufrieden mit der Fliesenauswahl und natürlich auch mit der Ausführung der Fliesenarbeiten !

Heute morgen lagen auf dem Grundstück dann auch schon die Kollektoren der Solaranlage. Allerdings wars heute abend zu dunkel, ich konnte nicht genau sehen, ob damit noch etwas passiert ist !
Auf jeden Fall wurde im Keller unser Abwasser-Rohr an die Schmutzwasserleitung nach draußen angeschlossen !


Und zu guter letzt:
Die Firma, die wir für die Hausanschlüsse beauftragt hatten, war heute da und hat die Dichtung des Telekom-Hausanschlusses nachgebessert !
Jetzt sieht es da schön trocken aus - aber wir warten mal die nächsten Regengüsse ab und schauen dann weiter !

Und ich hab heute die Aussage erhalten - in der 6. KW (also Anfang Februar) soll die Küche kommen ! Juhu !

Viele Grüße,
Torben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen