Dienstag, 10. Januar 2012

Erste Fliesen an der Wand !

Hallo !

In dieser Woche hat bis jetzt schon unser Fliesenleger total fleißig gearbeitet !
Der Keller ist jetzt komplett fertig verfliest - inkl. Fliesensockel und Verfugung !
Auch unser Waschmaschinensockel ist verfliest !
Das heißt für uns: Feuer frei bzw. Farbe frei - wir können mit dem Streichen des Kellers loslegen !  Da unser Terminplaner aber recht wenig Freizeit ausspuckt, wollen wir mal sehen, ob wir zum Wochenende vielleicht loslegen können !


Noch ein bisschen schöner ist allerdings, dass jetzt auch mit den Wandfliesen im Gäste-WC angefangen werden konnte !
Die Fliesen an der Wand haben das Format 25 x 50 cm und gefallen uns an der Wand noch viiiel besser als im Laden !





Morgen gehts da weiter - wir sind schon sehr gespannt auf das Mosaik in der Dusche !

An dieser Stelle einen großen Dank an Andreas, unseren tapferen Fliesenleger, der sich nur mit einem Bauradio allein auf der Baustelle herumschlägt !
Wir hoffen, wir päppeln Dich mit Kuchen, Kaffee und Tee ordentlich auf !
Und auch vielen Dank für das Aufrichten unseres Mobil-Klos (auch wenns aus Eigennutz war) !

Außerdem hatten wir heute noch unser Treffen mit dem Bauleiter !
Auch er war unserer Meinung, dass das mit dem Putz so nicht geht und es ganz und gar nicht der Qualitätsstufe 3 entspricht ! Hier muss nachgebessert werden - er klemmt sich morgen dahinter !

Wir haben auch noch ein paar Hausaufgaben aufbekommen und ich muss morgen viel telefonieren und Termine machen !
So langsam beginnt die heiße Phase - hoffentlich läuft uns nicht die Zeit weg !

Liebe Grüße
Conny und Torben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen