Mittwoch, 16. November 2011

Glattgezogen

Moin !

Wie schon berichtet, haben wir seit dieser Woche Besuch von unseren Putzern !
Am Montag wurden schon fleißig Vorbereitungen getroffen und jede Menge Gerödel ins Haus gebracht ! Wir konnten uns leider nur im Dunklen umsehen (sieht mit der Taschenlampe von außen bestimmt nach Einbrechern aus), aber einen Eindruck konnten wir schon gewinnen:




Gestern wurde dann aber so richtig losgelegt - eine komplette Palette mit Putz-Säcken wurde schon verarbeitet ! Im EG konnte ich gestern abend im Flur, in der Küche und im Wohnzimmer schon die ersten glatten Wände bestaunen (die vermeintlich "einfacheren" Wände ohne Fenster):





Ich weiß, für den normalen Bautagebuch-Leser sind dies nur glatte helle Wände, aber für uns bedeuten sie eine ganze Menge !
Und vielleicht geht es nur mir so, aber irgendwie verändert sich die räumliche Wirkung für mich total... obwohl der Unterschied ja nur zwischen "glatt" und "Stein" besteht... trotzdem !

Auch im OG wurde fleißig gewerkelt, allerdings hab ich davon noch keine Bilder ! Ich bin nur einmal kurz zu den Putzern nach oben geklettert und hab mich dabei sowas von eingesaut, dass ich dann schnell wieder weg war ! Scheinbar wurde sich aber schon um Schlaf- und Arbeitszimmer sowie um die Ankleide gekümmert ! Sehr schön !

Außerdem hatte ich gestern noch auf dem Grundstück eine kurze Besprechung mit dem Unternehmen, das wohl unsere Schmutzwasser- und Abwasserleitungen legen wird. Machte nen sehr netten Eindruck, warten wir mal ab, wie das Angebot aussieht !

Viele liebe Grüße,
Torben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen